Sonntag, 10.03.2019 um 19.00 Uhr in der St. Georg Kirche Jeinsen

Ein Abend voller Lieblingsmomente – originell und überraschend! Der Hannoveraner kombiniert an diesem Abend seine ganz persönlichen Highlights und versteckten Schätze aus den ersten vier Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. „Genau das ist das Markenzeichen des Phänomens Desimo: Der gelernte Journalist aus Hannover steht seit 28 Jahren auf der Bühne, entdeckt an sich immer wieder neue Facetten, spielt sie aus, wechselt die Rollen und bleibt dabei immer überraschend.“ (Hannoversche Allgemeine Zeitung)
In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das vielschichtige Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt: „Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz besonderes auf die Bühne bringt.“ (Main-Echo Aschaffenburg)
Freuen Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes auf einen „zauberhaften“ Abend! Der Eintritt beträgt 15 €, für Schülerinnen und Schüler 10 €. Der Vorverkauf läuft in Jeinsen ab dem 25.01.2019 wie gewohnt in der Bäckerei Hache, im Blumenladen, der Patchworkdiele und der Tankstelle.
Einlass ab 18.00 Uhr bei freier Platzwahl. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Bürgerverein Jeinsen bedankt sich bei der Region Hannover, die diese Veranstaltung im Rahmen der Spielplanförderung bezuschusst!

Desimos